Freitag, 16. November 2012

Sport ist Mord....

Sorry das ich die letzten paar Tage nichts von mir hören gelassen habe aber bei mir ging alles drunter und drüber.Die Woche habe ich 2 Kursarbeiten geschrieben und jede menge Hausaufgaben zu erledigen.Als ich am Mittwoch in Sport war stellte sich heraus das auch mein Sportlehrer vorhatte noten zu machen.Leider Gottes bin ich in Handball nicht sonderlich talentiert und hab während ich Noten bekam einen Ball nich gefangen welcher mir auf dem Finger gekracht ist.Erst als die stunde vorbei war hab ich bemerkt das mein finger immer dicker wurde und als ich endlich zuhause war konnte ich ihn fast kaum bewegen und er hatte mittlerweile eine Färbung angenommen die mir sorgen bereitete.Also bin ich mit meinem Papa abends noch in die Notambulanz gefahren und lies meinen Finger Röntgen.wie sich herausstellte ist er angebrochen und ich kann die nächsten Wochen eine höchst unerotische Schiene am finger tragen.Die einzigen positiven dinge daran sind zum einen das es die linke Hand erwischt hat und ich deshalb nicht völlig eingeschränkt bin und ich muss die nächsten Wochen erst einmal kein Sport mitmachen....Allerdings habe ich mir fast das ganze Wochenende nichts vorgenommen was heiße soll das spätestens ab morgen wieder Bilder folgen werden;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen