Sonntag, 4. November 2012

Eure Meinung zählt;)

Hallo ihr!
Jeder von euch kennt das bestimmt.Man hat sich seit Wochen vorgenommen endlich mal den Kleiderschrank auszumisten und neuen Platz für die neuen Winterklamotten zu schaffen,doch dann stellt sich bei fast jedem von uns die Frage, "Was soll den nun wirklich weg und was kann man nächstes Jahr durchaus noch tragen?"
Diese Jahr habe ich beschlossen mir Hilfe zu holen, die mir sagt was In ist und was Out ist und zwar euch!!!!
In diesem Jahr zählt für mich eure Meinung.Was würdet ihr behalten und was geht im nächsten Jahr wirklich gar nicht mehr.Es werden nicht nur komplette Outfits sein die ihr bewerten sollt,es wird auch manchmal vorkommen das es nur um Accessoires wie Ketten oder Ringe geht.Ich werde versuchen jeden Tag ein oder sogar mehrere outfits zu posten und würde mich über ganz viele Kommentare von euch wirklich sehr freuen;)Allerdings werde ich natürlich auch weiterhin über mein Leben und mein täglichen Schulwahnsinn berichten und hoffe es gefällt euch!
Also dann fangen wir mal an....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen