Samstag, 3. November 2012

Keep cool Bitch;)

Hallo meine Lieben:)

Nach einer Wochenlangen Auszeit haben ich beschlossen mal wieder etwas zu posten.Ich hatte in letzter Zeit einfach zu viel um die Ohren und deshalb leider meinen Blog vernachlässigt aber das werde ich in Zukunft hoffentlich wieder ändern können;)Es ist viel passiert in den letzten Tagen.In der schule geht es drunter und drüber mit Hausaufgaben,Noten ect.....Nächste Woche haben wir Wandertag jedoch keinen normalen bei dem die ganze Klasse von einem Ort zum nächsten wandert und dann irgendwo grillt,nein wir gehen in die Stadt auf eine Party.Genauer gesagt auf eine Wahlparty den zufälligerweise wird an dem Tag der neue amerikanische Präsident gewählt.Wir gehen soweit ich weiß auf die uni dort ist die Party und nachts werden wir verkündet bekommen wer die Wahlen gewonnen hat.Am nächsten tag bekommen wir sogar die ersten 4 stunden frei gestellt weil die Party ja bis in die Nacht hineingeht:)
Habt ihr auch bald Wandertag?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen