Sonntag, 11. November 2012

Der Moment indem mir nichts besseres einfiel...

Das gestern war eine Nacht.Wie ich euch ja bereits erzählt habe war ich auf einem Geburtstag eingeladen und ja ich habe niemanden außer zwei Leute da gekannt aber die anderen waren alle so lieb zu mir das mir das sehr schnell egal war.Kaum zu glauben aber den Schluss des Abends haben wir ausschließlich damit verbracht Mensch ärger dich nicht zu spielen.Klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich kindisch aber wenn man es zu einem Trinkspiel umfunktioniert merkt man erst mal so richtig wie oft man in dem Spiel eigentlich geschlagen wird.Glaubt mir öfter als ihr denkt!!!!Die Nachwirkungen dieser Nacht sind leider weniger schön.Mein Kopf fühlt sich an als würde man ihn sprengen wollen und dabei muss ich heute eigentlich Geschichte lernen weil ich morgen eine wichtig arbeit schreibe.....
Hier habe ich Bilder von meinem Outfit für den Abend ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen