Montag, 5. November 2012

Phantasie ist wichtiger als Wissen,den Wissen ist begrenzt!




Wow was für ein Tag heute.In Physik hab ich mal wieder gar nichts gescheckt aber das ist momentan in dem  Fach echt nix neues.Ich bin nur froh das wir keine HÜ geschrieben haben so wie er es eigentlich angekündigt hat.Physik war zudem der einzige Grund warum ich heute erst um 6 Uhr heimkam denn da ich elf Stunden hatte und sich dann herausstellte das die Bahn beschlossen hat meinen Zug nicht fahren zu lassen durfte ich auf eigene Faust herausfinden wie ich heimkommen sollte.Ich mein klar das Wetter ist momentan eine echte Zumutung aber noch lange keinen Grund den Zug einfach zu känzeln !
Seit ich am wochenende feiern war habe ich zudem ne echt fiese Erkältung und kann mitterweile keine Nacht mehr richtig schlafen......Aber wenigsten muss ich morgen nicht früh aufstehen da ich wegen dem Wandertag den Tag frei hab;)


2 Kommentare: