Mittwoch, 7. November 2012

Schule und so....

Man was für ein Tag.Zwar hatte ich die ersten beiden Stunden frei,dafür kamm´s später umso schlimmer.Meine komplette Freistunde habe ich mit einer Nummer in Mathe verbracht die eigentlich Hausaufgaben war die aber niemand verstanden hatte.Okay im Normalfall auch nicht weiter schlimm wenn ich die Aufgaben nicht habe den wir besprechen die immer gemeinsam.....normalerweise!Heute war er der Meinung das es doch ganz nett wäre wenn jemand die Aufgabe an der Tafel vorrechnen würde und ihr dürft raten wer dieser jemand war.Ich wusste ja schon das die Aufgabe komplett falsch ist,wusste aber auch wie das Ergebnis lauten soll und hab das einfach drunter geschrieben und getan als hätte ich den vollen durchblick.Meinem Lehrer wäre das auch beinahe nicht aufgefallen wenn nicht ein Mitschüler begonnen hätte fragen über meinen Rechenweg zu stellen.Nachdem ich etwas in Erklärungsnot kam was meine Rechenweise anging ließ der Lehrer aber irgendwann von mir ab(ganz am ende der stunde)......





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen