Sonntag, 15. April 2012

Hausaufgaben machen......

Na toll!Es ist der letzte Ferientag und wie immer habe ich es nicht geschaft mit meine Hausaufgaben auch nur anzufangen.Dazu kommt noch das wir nach den Ferien jede Megen HÜs und Arbeiten schreiben werden für die ich auch noch lernen muss.Und nun sitz ich hier und muss etwas über Blütenformeln und Blütensymmetrie herausfinden was nicht so leicht ist wie man denkt.Drückt mir die Daumen das das noch was wird!:)
Die Lotions auf dem ersten Bild sind einfach super.Ich mag vor allem die rechte,die riecht am besten:)Ich habe sie in einem DM Laden gekauft und sie waren echt billig. Das Parfüm hab ich ebenfalls neu!Ich habe es im Douglas gesehen und mich sofort darin verliebt allerdings ist das Parfüm auch im DM erhältlich und das für viel weniger Geld.Ich glaube es hat so um die 5 Euro gekostet:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen