Sonntag, 22. April 2012

Getaggt!

Ich wurde getaggt und zwar von http://www.imonthewaytowonderland.blogspot.de/!!! Die Regeln: diejenige die getagged wird, muss sich ein Körperteil (egal ob Po, Nase, Finger, Füße, Haare, du hast freie Wahl!) auswählen, welches sie an sich selbst schön findet, bzw. mit dem sie an ihrem Körper zufrieden ist. anschließend muss die Getaggte diese 5 Fragen hier beantworten: 1. Bist du mit dir selbst zufrieden? Ja ich bin eigentlich sehr zufrieden mit mir!Natürlich hat man immer wieder Tag an denen alles schief läuft und man gerne ein anderer wär aber diese Tage sind bei mir extrem selten:) 2. Welches Körperteil und wieso dieser Körperteil? Ich bin mit meinen Beinen sehr zufrieden!Zwar sind sie nicht so lang wie ich es gern hätte aber sie sind sehr schlank!ich kann eigentlich jede Hose tragen was mich sehr glücklich macht! 3. Hast du für diesen Körperteil schon mal ein Kompliment bekommen? Und wenn ja, welches? Ja ich habe in der Tat schon öfters vor allem in der Schule zu hören bekommen das ich echt tolle Beine hätte und das andere Mädchen auch gerne solche hätten! 4. Tust du etwas für diesen speziellen Teil deines Körpers oder verwendest irgendwelche Produkte dafür? Wenn ja, was? Ich bin früher mit meiner Familie sehr oft laufen gegangen!Keine Ahnung ob das so große Auswirkungen darauf hatte aber heute mache ich eigentlich gar keinen Sport außer in de Schule einmal die Woche eine Doppelstunde!Lediglich im Sommer kommt es hin und wieder vor das ich mit meiner Schwester ins Schwimmbad gehe und Bahnen schwimme! 5. Möchtest du irgendwas an dir ändern? Wenn ja, was? Was ich gerne an mir ändern würde ist mein Bauch.Zwar ist er nicht extrem dick aber wenn ich dann mal zunehme dann nur dort und das sieht man natürlich direkt! anschließend sucht die Getaggte 5-10 weitere Personen aus, die sie taggen wird. :) http://just-a-moment-please.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen