Freitag, 13. April 2012

Freitag der 13

Hallo ihr Lieben...... Ich weiß nicht ob ihr es alle schon mitbekommen habt ,den da Ferien sind werden die meisten von euch sicherlich nicht so oft in den Kalender schauen wie sonst,aber heute ist Freitag der 13!Zu allem Überfluss hatte ich heute auch noch Fahrunterrischt und wie ich schon ziemlich am Anfang meines Blog erwähnt habe gehört Autofahren nicht gerade zu meinen Talenten mit denen ich angeben könnt!Im Gegenteil:)Aber trotz meiner chaotischen Fahrweise und der tatsache das es sich heute um einen angeblich verfluchten Tag handelt ist mir nichts weiter passiert!Um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht an solche Sachen.Ich meine es gab schon so viele Freitage der 13 und noch nie ist mir etwas wirklich schlimmes geschehen! Wie siehts bei euch aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen