Montag, 16. April 2012

Das war ja mal wieder ein Tag!! Heute hat wie für viele andere auch der Schulaltag begonnen und der Tag hätte schlimmer nicht anfangen können.Zuerst konnte ich aus mir unerklärlichen gründen fast die ganze Nacht lang kein Auge zu machen,was sonst nie der Fall ist.Um kurz nach 6 hieß es dann mal wieder aufstehen ein neuer Tag beginnt!Wie jeden morgen muss ich mit noch ein paar Freunden in einen anderen Bus umsteigen da es kein Bus gibt der direkt an unsere Schule fährt.Dieser jedoch hatte anscheinend noch nicht bemerkt das wieder Schule ist und ist einfach nicht gekommen und als ob das nicht schon schlimm genug wäre mussten wir 20 min.im bitter kalten Wind als es auf einmal zu schneien anfing!Ja ihr habt richtig gelesen Schnee!und das mitten im April!Als wir es dann endlich aufgegeben hatten auf unseren Bus zu warten sind wir mehr oder weniger zum Bahnhof gerannt um wenigstens noch den nächsten Zug zu bekommen und in die Schule zu fahren.Das einzige was an dem ganzen Chaos um noch nicht einmal 8 Uhr morgens gut war,war das wir fast eine ganze Deutschstunde verpasst haben:)Wie war euer erster Schultag so?Ich hoffe doch besser wie meiner:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen