Sonntag, 3. Juni 2012

Summertime:)






Wow war das ein Stress in den letzten paar tagen!Leider kam ich auch nicht wirklich dazu neue Posts zu erstellen aber ich war mit schule,meinem Freizeitjob und der Fahrschule beschäftigt und als ich dann endlich zeit hatte war Pfingsten und somit das ganze Wochenende verplant.Morgen beginne ich mit meinem Schulpraktikum bei einem Kleintierarzt:)Im Grunde freu ich mich schon sehr darauf den ich LIEBE Tiere:*Gestern war ich endlich mal wieder seit langen shoppen und es hat extrem viel Spaß gemacht.Doch bevor das Shoppen anfing war ich mit meinen Lieben noch etwas frühstücken!Es war herrlich den man konnte so viel essen wie man wollte für nur 6 Euro;)Ich würde mal sagen der Tag hat sich gelohnt.....

2 Kommentare:

  1. sehr süßer blog :))) und tolle bilder hast du :)
    wenn du willst, kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen :pp

    lg, asli !
    http://glitterymoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen Kommentar und sorry das ich erst jetzt antworte ich habe meinen Blog schon lange nicht mehr angeschaut;)
    Ich werde mir deinen gleich ansehen:*

    AntwortenLöschen