Mittwoch, 6. Juni 2012

Praktikum

Hey ihr lieben:)

Bin ich froh das morgen ein Feiertag ist. Zurzeit bin ich im Praktikum in einer Kleintier Praxis.Alles im allem macht das ganze auch sehr viel Spaß die Leute sind nett und ich liebe Tiere. Heute habe ich den wohl größten Hund Deutschlands gesehen.Ich habe keine Ahnung um was für eine Rasse es sich gehandelt hat aber er war echt gigantisch. Vielleicht bekomme ich  meine Eltern ja auch noch überzeugt das wir uns einen Hund holen.Das versuch ich ja auch schließlich erst seit gut zwei Jahren....:) Bereits an meinem ersten Tag durfte ich mit in den OP und erstaunlicher weiße hat mir das auch alles nicht ausgemacht im gegenteil es war sehr interessant.Was ich allerdings nicht gedacht hätte ist wie anstrengend der Beruf doch ist.Ich bin den ganzen tag nur am hin und her laufen und sitzen kann ich fast nie.Alles in allem Macht der Umgang mit den Tieren und teilweise auch mit den Menschen sehr viel Spaß obwohl man nicht unbedingt jedes Tier knuddeln sollte:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen