Mittwoch, 20. Juni 2012

Adios Praktikum und Olla Schulalltag ....

Das Praktikum ist nun vorbei doch so wirklich freuen tut mich das nicht den mir hat es sehr viel Spaß gemacht.Ich war in einer Kleintier Praxis mit lauter freundlichen Menschen und jeder Menge interessanten Fällen:) Natürlich hat so manches auch eine ganze Menge Überwindung gekostet doch das war es wirklich wert.Letzte Woche kam meine Schwester aus Paris zurück und bereits einen Tag später kam ihr spanischer Austauschpartner Alex.Leider habe ich ihn fast nie zu Gesicht bekommen da die beiden immer auf Achse waren.Was ich allerdings herausgefunden hab ist das er genau am selben tag wie ich Geburtstag hat und wir somit gleich alt sind!Zufall nicht:)
Jetzt bin ich leider wieder in der Schule und da langweile ich mich fast den ganzen Tag den wir müssen Powerpoint -Presentationen erstellen.Am Freitag nehme ich zudem an einem Physikwettbewerb teil und bin noch nicht wirklich vorbereitet.Wer den ersten Platz belegt bekommt mehr als 200 Euro:)Drückt mir die Daumen das meine Gruppe das Ding gewinnt:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen