Dienstag, 11. Dezember 2012

Sind die Straßen vereist am Morgen,haben die Busfahrer allerhand sorgen;)

Hey ihr Süßen:)
Ich habe mich schon wirklich lange nicht mehr bei euch gemeldet was ich jetzt wieder ändern möchte;)Wir haben mal wieder einiges an Arbeiten geschrieben,von denen man nicht immer behaupten konnte das sie gut waren!Allerdings gibt es auch positives zu Berichten.Unser Busfahrer hat gestern einfach mal beschlossen nicht zu kommen obwohl die Straßen nun wirklich nicht gerade zu waren.Aber egal besser für mich den eigentlich hätte ich morgen eine Englisch Arbeit geschrieben doch da noch mehr Leute nicht kamen viel die Schule schließlich ganz aus und ich lag schön daheim in meinem Bett und hab mit meiner Schwester Film gekuckt;)
Ach ja das wisst ihr ja auch noch nicht...Ich muss meine hässliche Schiene nicht mehr tragen. Zwar hat der Chirurg beim letzten Röntgen gemeint das noch keine Besserung sichtbar wäre als der finger nach wie vor angebrochen sei doch das sei nicht weiter schlimm ich bräuchte sie jetzt nicht mehr und muss auch nicht mehr zur Untersuchung kommen. Okayyyyy war das einzige was ich mir dabei gedacht habe den ich hatte durchaus noch manchmal kurz schmerzen und vom bewegen des Fingers konnte keine Rede sein aber der Arzt hatte gesprochen und mir sollte es recht sein da er mir unter anderem noch mal eine Sport Entschuldigung gegeben hat.....
Am Wochenende war bei mir im Ort auch wieder Weihnachtsmarkt und obwohl ich nicht lange dort war(es war extrem kalt)hat es super viel Spaß gemacht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen