Sonntag, 25. November 2012

Einmal um die Welt;)

Hai,

Leider habe ich mich schon einige Zeit nicht mehr gemeldet und auch keine neuen Bilder hochgeladen aber momentan komm ich einfach nicht dazu.Die ganze schule ist zurzeit so stressig wie selten zuvor.Morgen schreibe ich eine Bio Kursarbeit und vielleicht eine Hü in Physik da diese schon lang überfällig wäre.Dreimal die Woche habe ich lange Schule und komme erst heim wenn es bereits dunkel ist.Dann heißt es meistens noch lernen und dann bin ich froh einfach schlafen zu können.Ich schlafe in letzter Zeit auch viel mehr als sonst und bin trotzdem müde:)Gestern war mal wieder der erste Abend seit langem an dem ich mal wieder etwas mit den Leuten aus meinem Ort gemacht habe und es war echt cool.Okay es waren nicht ganze so viel Leute da wie eingeplant waren aber es war trotzdem Bombe;)Heute morgen musste ich allerdings wieder hin und aufräumen helfen.Ich sage nur WOW!!Wie so "wenig" Leute in so kurzer Zeit so viel Treck machen können grenzt an ein Wunder.Ich habe förmlich am Boden geklebt. Wir haben über eines Stunde gebraucht um den ganzen Müll aufzuräumen.Der Alkohol hat regelrecht auf dem Boden gestanden und schlimm gerochen!Aber na ja ist doch eigentlich auch ein gutes Zeichen:den Leuten hat unsere Party gefallen:))Den Rest des Tages habe ich mit faulenzen und lernen verbracht.Könnt ihr Genetik genau so gut leiden wie ich;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen