Dienstag, 11. Dezember 2012

Horrorfilm.....

Ach ja habe ich ja ganz vergessen euch zu erzählen.Seit langem habe ich beschlossen mal wieder zu Meiner Freundin zu fahren da ihre Eltern in Polen waren und sie sonst alleine Daheim gewesen wäre.Natürlich viel uns nichts besseres ein als allein bei ih, mitten in Wald wo nur wenig andere Leute wohnen, einen Horrorfilm zu kucken.Also sind wir ins Kino gefahren und haben uns den neuen Silent Hill Film angeschaut.Nicht nur das es der erste Horrorfilm war den ich im Kino angesehen habe nein er war auch noch in 3D was die Sache nicht wirklich besser gemacht hat.
Hier ist ein Bild von unserer selbstgemachten Pizza.Sie war überraschend lecker.Ich hätte ihr glatt 5 Sterne gegeben;)

2 Kommentare:

  1. WoW! *-*
    schöer bilder und fantastischer blog.
    vlt. schaust du mal vobei lässt einen kommentar o. ein gästebucheintrag da.(;

    geg. folgen.?!
    immer wieder gerne.

    PS: rechts das abstimmen nicht vergessen.!;D

    LG Yvonne.(:
    photographybyyvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen