Samstag, 26. Januar 2013

Bevor du meinen Namen in den Dreck ziehst,hol deinen erstmal da raus!

HEYYYYYYYYY;)

Na kennt ihr mich noch?Ich weiß es ist verdammt lange her das ich zum letzten mal etwas gepostet hab aber wer weiß vielleicht ändert sich das ja auch bald wieder;)Das ist jetzt zwar etwas zu spät aber ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.Seit meinem Letzten Post ist auch einiges passiert zum Beispiel habe ich mein eigenes Auto bekommen....Der einzige Haken daran ist das ich es noch nicht alleine fahren draf weil ich noch keine 18 bin aber was soll´s bei dem Wetterchaos das momentan herrscht bin ich sowieso nicht scharf drauf in der Gegend rum zufahren.Die Schule ist wie immer sehr anstrengend und beansprucht jede Menge Zeit aber hey es gibt was das angeht auch ne gute Nachricht.Ich muss nie wieder Handball spielen.:D Zu den Halbjahren wechselt jeder seine Sportart als steht ab Mittwoch Badminton auf dem Programm.Hoffe das man sich dort nicht so schnell einen Knochen brechen kann:PAuch war ich in letzter Zeit in einigen Film von denen jeder verdammt gut war. Zum einen hab ich Silent Hill in 3D gesehen,Pitch Perfect ,Silver Linings und zuletzt Movie 43.Im Grunde fehlen jetzt nur noch der Schlussmacher und Jesus liebt mich....
Silvester war echt der Knaller allerdings habe ich es leider beim feiern versäumt Bilder zu machen.Letzten Samstag war Kappensitzung in meinem Ort was ich natürlich nicht verpassen durfte also kramte ich mein Matrosenkostüm aus dem Kleiderschrank und feierte anschließend noch mit meinen Freunden bis spät in die Nacht;)Es war mal wieder ein echt gelungener Abend:)

O.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen