Dienstag, 1. Mai 2012

Mit 17 fängt das Leben erst an!

Hi ihr Lieben,

Heute war ein grandioser Tag den heute habe ich Geburtstag!:)Ich bin jetzt stolze 17 Jahre alt.Das bedeutete für mich und einige Freunde natürlich Feiern!Und wo könnte man das wohl besser als in meinem Nachbarort auf dem Fest " Tanz in den Mai"?Der Abend war super und die Stimmung klasse!Wir haben gelacht,getanzt und gesungen doch leider hieß es für mich und meine Freundin sehr früh Adios Amigos den morgen schreiben wir eine Bio Kursarbeit und hatten noch nicht wirklich Zeit dafür zu lernen!Als ich dann heute wieder daheim war gab es zu Mittag Raclette und später am Nachmittag bei meiner Oma fantastischen Kuchen.Der Tag konnte trotz lern Stress einfach nicht besser werden.




Das sind ein paar Bilder welche im Lauf des Tages entstanden sind:)

2 Kommentare: