Sonntag, 28. Juli 2013

Sommer,Sonne,Sonnenschein...NICHT

Wahnsinn wie lange es schon her ist das ich mir zuletzt Zeit genommen habe etwas zu posten.Es wird aller höchste Zeit das zu ändern den es sind Sommerferien.Für viele die Zeit in Urlaub zu fahren doch nicht für mich den ich bleibe daheim und unternehme so manche Sachen mit meinen Freunden und die restliche Zeit wird mit faulenzen verbracht.Eigentlich ist das Wetter recht gut doch jeden Tag gibt es neue Unwetter und heute wo doch 40°C gemeldet waren ist der Himmel grau und bewölkt. Heute Nacht wo man mal ein bisschen Abkühlung hätte gebrauchen können war die Hitze in meinem Fall zumindest echt schlafraubend.Ich hoffe ihr habt heute mehr Glück mit dem Wetter als ich;)
Ach ja hab ich ganz vergessen euch zu berichten aber 2 Wochen vor den Sommerferien war ich auf Kursfahrt und zwar in Kroatien und ganz nebenbei haben wir natürlich auch einen Abstecher nach Venedig gemacht;)Ich mein wenn man schonmal da ist ;D.......Hier die Kurzfassung auf die Fragen:

Wie wars?
     -Heiß!!
Wo wart ihr?
     -In der Sonne!
Was habt ihr so gemacht?
     -Geschwitzt!

    






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen